Große Demo gegen TTIP: Koblenz fährt nach Berlin

TTIP-Demo Koblenz fährt nach BerlinDie Handels- und Investitionsabkommen TTIP und CETA drohen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auszuhebeln. Es ist höchste Zeit, diesen Protest gegen die Abkommen wieder auf die Straße zu tragen! Komm auch Du mit und fahre mit dem Aktionsbündnis TTIP Koblenz nach Berlin! Wir treten gemeinsam für eine Handels- und Investitionspolitik ein, die auf hohen ökologischen und sozialen Standards beruht und nachhaltige Entwicklung in allen Ländern fördert.

HINFAHRT: Koblenz Hbf FREITAG – 9.10. – 16 Uhr
RÜCKFAHRT: Berlin SONNTAG – 11.10. – 12 Uhr
KOSTEN: Normal 50€ / Ermäßigt 30€ / Soli 70€
TICKETS: aktionsbuendnis.ttip.koblenz@posteo.de

Die Verantwortung für Übernachtung und Verpflegung übernimmt jeder selbst.

Infos zur Demo unter www.ttip-demo.de

Transparenz: Ein Bus mit 48 Sitzplätzen kostet bis zu 2.400€. Hinzu kommen evtl. die Unterkunftskosten für den Fahrer sowie Parkgebühren o.ä. Kalkulation: 48x 50€ = 2.400€ Wenn davon noch einige Soli-Tickets (70€) finanziert werden, sind alle Kosten abgedeckt. Mögliche Lücken werden wir versuchen über anderweitige Spenden abzudecken. Vielen Dank für Dein Engagement!