Shell stoppt Bohrungen in der Arktis

Großartige Neuigkeiten: Shell stellt die Bohrungen in der Arktis ein. Wie groß oder klein unser Anteil daran auch sein mag: Wir freuen uns sehr! Das ist ein riesen Zwischenerfolg für unsere Arbeit. Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt haben und weiterhin unterstützen. Nun fehlt noch das Schutzgebiet “Hohe Arktis”. Wir machen weiter!

Zum Nachrichtenartikel auf tagesschau.de:  http://www.tagesschau.de/shelll-101.html

 

Ein Gedanke zu „Shell stoppt Bohrungen in der Arktis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>